DSV mietet Bürosolitaire mit 2.700 m² über corealis Commercial Real Estate GmbH

Das weltweit agierende Logistikunternehmen DSV – Global Transport and Logistics hat aufgrund des starken Wachstums Unternehmenseinheiten vom Hauptsitz Krefeld in den Businesspark Mollsfeld nach Stadt Meerbusch Osterath verlegt. DSV – Global Transport and Logistics, die mit rund 100 Mitarbeitern ihre neuen Flächen dort bereits bezogen hat, wird zudem an diesem Standort auch Schulungen durchführen. Zusätzlich wurden 100 Pkw-Stellplätze angemietet.

Mit dieser langfristigen Vermietung konnte der Vermietungsstand des 1991 errichteten Businesspark Mollsfeld auf 70% gesteigert werden.

Durch die Einbindung des aus dem Netzwerk der corealis stammenden Architekturpartners konnte gleichzeitig der ambitionierte Zeitplan und eine pünktliche Übergabe an den Nutzer sichergestellt werden.

Der auf internationale Unternehmen ausgerichtete Businesspark ist verkehrstechnisch hervorragend angebunden. Über das Autobahnkreuz A44 / A52 ist der Düsseldorfer Flughafen in fünfzehn Minuten zu erreichen. Das Objekt ist zudem über die U-Bahn-Station Görgesheide sowohl an die Düsseldorfer Innenstadt als auch an Krefeld angeschlossen.