corealis Commercial Real Estate GmbH vermittelt: CCT Group für Karl Lagerfeld findet im CABO neuen Showroom

Die Modeagentur mit den exklusiven Markenrechten an dem weltweit bekannten Label „Karl Lagerfeld“ verlässt damit Ihren Showroom auf der Kaiserswerther Straße, um sich trotz anhaltender Coronapandemie zu vergrößern. Die Flächen wurden zum Anfang des Monats bezogen.

„Durch die Raumaufteilung auf zwei Ebenen lassen sich neue Kollaborationen mit weiteren Marken aus dem Luxussegment verwirklichen, was uns in unserer Entscheidung bestärkt hat, den Showroom als einen langfristigen und zukunftsorientierten Standort anzumieten. corealis Commercial Real Estate GmbH hat unsere Anforderungen verstanden und mit uns geeignete Flächenoptionen analysiert. So konnten wir zielführend auf das Angebot des Marktes reagieren.“ – so Christian Teufl; CEO der CCT Vertriebs GmbH. Die Showroomleitung übernimmt seine langjährige Mitarbeiterin Maria Shirafkan, die auch das Markenumfeld mit Christian Teufl gestaltet. Zudem steht Ihr ein junges, zielstrebiges Team zur Seite und startet bereits jetzt in die neue Verkaufssaison.

Die prominent gelegene Fläche befindet sich im Büroteilmarkt Kennedydamm, der aktuell wie kein anderer Teilmarkt durch architektonische Landmarks heraussticht. Eines dieser Objekte ist das 2003 erbaute CABO. Die Immobilie mit einer Gesamtfläche von ca. 9.500 m² wird von der DIC Asset AG für Dritte verwaltet.

Die corealis Commercial Real Estate GmbH ist exklusiv vermittelnd und beratend für den Mieter tätig gewesen. „Wir freuen uns einen passenden Mieter für diesen außergewöhnlichen Showroom gefunden zu haben und danken allen Beteiligten für die großartige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ – Jona Vormweg; Junior Consultant der corealis Commercial Real Estate GmbH