Jens Reuther

Geschäftsführer

Jens Reuther verfügt über 25 Jahre internationale Erfahrung in der Immobilienbranche insbesondere in der Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Seine Karriere begann er bei Jones Lang La Salle mit dem Schwerpunkt „Office Agency“.

Anschließend wurde er Gründungsmitglied von Trombello-Kölbel-Immobilienconsulting und war maßgeblich am Aufbau der Bürovermietungssparte beteiligt. Ab 2001 leitete er die Düsseldorfer Bürovermietungsabteilung von BNP Paribas.

Seine Führungserfahrung stellte er ab 2004 in den Dienst der DTZ, um dort den Aufbau der Düsseldorfer Niederlassung „Vermietung und Investment“ als Mitglied der deutschen Geschäftsleitung zu verantworten.

Die corealis Commercial Real Estate GmbH gründete Jens Reuther im Jahre 2010, um seine Expertise unabhängig anbieten zu können. Das Gründerportrait im Immobilienmanager